Parasiten - Zecken, Flöhe & Co.

 

 
 
Auch Hunde werden leider zuweilen von Parasiten befallen. Diese lösen neben Befindlichkeitsstörungen auch echte gesundheitliche Probleme aus.
 
Daneben ist die Übertragungsgefahr auf den Menschen sogar sehr groß. So versteht es sich von selbst, dass man den unliebsamen Plagegeistern sofort nach Bemerken den Kampf ansagen muss.
 
Vorbeugung ist natürlich die beste Methode.
 
Bitte informieren Sie sich regelmäßig bei Ihrem Tierarzt.
 
Aus hygienischen Gründen kann ich eine Behandlung bei einem Ungeziefer befallenen Hund nicht durchführen.
 
Sollte ein Befall erst während der Behandlung sichtbar werden, wird diese schnellstmöglich beendet.
 
Ich bitte um Verständnis, dass für die nachfolgende Desinfektion des Salons eine Entseuchungspauschale von mindestens 30,00 Euro, zusätzlich zum Behandlungspreis, fällig wird.

 

Hier finden Sie uns

Hundesalon Fellfaktor

Massener Hellweg 56

(Anbau rechts neben dem Haus)

59427 Unna

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellfaktor